Johannikirtag 2019

Ein Ort steht Kopf. Eine Halle voller enthusiastischer Menschen. 2 Tage Ausnahmezustand. Auch dieses Jahr findet wieder unser traditioneller Johannikirtag in der Musikhalle St. Margarethen statt, welcher seit über 30 Jahren Jung und Alt aus der ganzen Region in seinen Bann zieht. Neben dem alljährlichen - am 24. Juni stattfindenden - Jahrmarkt gibt es natürlich auch wieder viel Musik, das legendäre Grillhendl und vieles mehr.

Los geht's am Samstag 22.06.2019

ab 20:00 Uhr werdet ihr unterhalten mit der Musikgruppe a-la-carte music - ein musikalischer Gaumenschmaus bis in die Morgenstunden

Am Sonntag 23. 06.2019 geht's weiter

ab 11:00 Uhr mit einem Frühshoppen unseres MV Müllendorf
anschließend gemütlicher Ausklang

Am Montag 24. 06.2019 - der Kirtag:

ab 7:00 Uhr beginnt der Jahrmarkt (wie immer zu finden in der "Innenstadt" von St. Margarethen)
ab 8:00 Uhr dürfen wir euch in der Musikhalle willkommen heißen mit Kaffee und Kuchen und für die Abgehärteten mit Bier, Wein und Käsestangerl - was das Herz begehrt.
ab 11:00 Uhr startet das Frühshoppen der Stadtkapelle Bregenz Vorkloster- wir freuen uns darauf!
ab 14:00 Uhr dürfen wir uns freuen auf eine ausgelassene Stimmung mit den Edelhof-Musikanten
ab 19:00 Uhr gibt es für euch zu hörenBärenstark

Wo findet ihr uns? Das Festgelände rund um den Kirtag ist die Musikhalle in der Kirchengasse (Nr. 33)

Eintritt: Samstag und Montag freie Spende, Sonntag freier Eintritt

Wir freuen uns partywütige Besucher in der Musikhalle begrüßen zu dürfen und gemeinsam ein unvergessliches Wochenende zu erleben.

Es lebe der Magreda Johannikirtag!

Sonntag, 9. Juni 2019