Johannikirtag 2017

Ein Ort steht Kopf. Eine Halle voller enthusiastischer Menschen. 2 Tage Ausnahmezustand. Auch dieses Jahr findet wieder unser traditioneller Johannikirtag in der Musikhalle St. Margarethen statt, welcher seit über 30 Jahren Jung und Alt aus der ganzen Region in seinen Bann zieht. Neben dem alljährlichen - am 24. Juni stattfindenden - Jahrmarkt gibt es natürlich auch wieder viel Musik, das legendäre Grillhendl und vieles mehr.

Los geht's am Samstag 24.06.2017

ab 7:00 Uhr beginnt der Jahrmarkt (wie immer zu finden in der "Innenstadt" von St. Margarethen)
ab 8:00 Uhr dürfen wir euch in der Musikhalle willkommen heißen mit Kaffee und Kuchen und für die Abgehärteten mit Bier, Wein und Käsestangerl - was das Herz begehrt.
ab 11:00 Uhr startet das Frühshoppen des MV Purbach - wir freuen uns darauf!
ab 15:00 Uhr dürfen wir uns freuen auf eine ausgelassene Stimmung mit der Puchberger Standerlpartie
ab 19:00 Uhr gibt es für euch zu hören a-la-carte music - ein musikalischer Gaumenschmaus bis in die Morgenstunden

Am Sonntag 25. 06.2017 geht's weiter

ab 11:00 Uhr mit einem Frühshoppen unseres MV St. Margarethen
ab 14:00 Uhr erwarten wir d'Original Roah-Raschla - feinste Böhmische Musik für die Nachmittagsstunden
anschließend gemütlicher Ausklang

Wir freuen uns partywütige Besucher in der Musikhalle begrüßen zu dürfen und gemeinsam ein unvergessliches Wochenende zu erleben.

Es lebe der Magreda Johannikirtag!

Dienstag, 13. Juni 2017