50er - Feier unseres Musikkollegen, Konrad Katter

Am 30.12.2011 lud unser "Kontsch" zur 50er Feier.

Neben seinen KollegInnen vom Musikverein waren unter den 200 Gästen auch FreundInnen mit denen Konrad in seinem bisherigen musikalischen Leben viele Stunden verbringen durfte. So gratulierten zum Beispiel die Musiker der "Hans Kugler Band" und des "Streichorchesters St. Margarethen" unter der Leitung seines Bruder Hansi Katter. Auch seine Neffen, die aus Deutschland angereist waren brachten ihm, seiner Schwägerin und seiner Nichte, die gemeinsam mit ihm ihre eigenen "runden" Geburtstage feierten , ein Ständchen . In gemütlicher Runde wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Alles Gute zum Geburtstag, und noch viele schöne Stunden beim gemeinsamen Musizieren !

 

 

 

 

Freitag, 30. Dezember 2011